erfahrung die begeistert

Das wichtigste beim Yoga: ein gut ausgebildeter und sympathischer Yoga Lehrer!

Wer steckt hinter den Events und auf wen dürft ihr euch freuen? 

Body & Mind wirkt leise – nicht laut. Lenkt die Aufmerksamkeit auf all die Energien, die besonders viel Potential zum mentalen, emotionalen und somit persönlichen Wachstum in sich tragen. Für mich ist dies die Essenz des täglichen Trainings- und auch des menschlichen Seins.

Studium der Sportpädagogik & Soziologie (M.A.) | Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK) | Body&Mind Master Trainer | Yogatherapeutin & Entspannungstherapeutin (IEK) | lizensierte Fitness-Trainerin mit mehr als 17 Jahren Unterrichtserfahrung 

 

Meine Termine:

 

21.-24.05.2020 | Yoga & Achtsamkeit | The Panoramic Lodge, Südtirol

22.-25.10.2020 | Yoga & Achtsamkeit | The Panoramic Lodge, Südtirol


Meine erste Yogastunde besuchte ich 2009 in einem Fitnessstudio. Nach dieser Stunde sagte meine Lehrerin „Wenn ich dein Herz berührt habe, dann hast du Yoga gemacht ". Und so war es. Dieses Gefühl nach der Stunde war unglaublich. Von da an war Yoga aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken.

Bei Regina Gambarte, Jivamukti Yogalehrerin aus München, absolvierte ich meine 300h Vinyasa Yogalehrer Ausbildung mit anschließendem Praktikum. Sie lehrte mich, dass eine Yogastunde ein Gesamtkunstwerk sein kann. Bis heute ist sie eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration für mich. Bei Mirjam Wagner, Osteopathin, Yogalehrerin und Therapeutin machte ich meine 100h Yin Yogalehrer Ausbildung und eine Weiterbildung in Yogatherapie. Sie lehrte mich das wissenschaftliche Verständnis für den menschlichen Körper in Kombination mit Heilung und Spiritualität.

 

Meine Termine:

neue Termine folgen in Kürze


Ganz nach dem Motto „Man muss dem Körper etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen“ verfolge ich in meiner Arbeit als Yoga Lehrerin und Personal Trainerin ein ganzheitliches Konzept. Dabei spielen nicht nur der Körper, sondern auch der Geist und die Seele eine große Rolle.

In meinem Alltag steht für mich ein achtsamer Umgang mit meinen Mitmenschen und meiner Umwelt und ein positiver Support im Vordergrund.

Ich möchte meine Mitmenschen dazu inspirieren, mutig zu sein und das zu tun, was ihr Herz ihnen sagt.

Denn wenn das Herz zufrieden ist, ist nicht nur der Körper gesund, sondern auch der Geist entspannt und die Seele glücklich.

 

Zertifizierte Personal Trainerin I Hatha und Vinyasa Yoga Lehrerin I zertifizierte Ernährungsberaterin I Mastertrainerin für bodyART® I dipl. Tanzpädagogin und Bühnentänzerin

 

Meine Termine:

11.17.2019 | Yoga Flow | Skyloft Studio München



 

P.S. Du bist selbst Yoga Lehrer und möchtest gemeinsam mit uns ein tolles Event organisieren? Dann schick uns eine kurze Mail!