Lass Dich inspirieren...

Hier findest Du zu jedem unserer Events einen kleinen Veranstaltungsrückblick,

indem wir sowohl die Yoga-Session als auch die Location ein wenig vorstellen.

Retreat: Yoga & Achtsamkeit

17.-20. Oktober 2019

The Panoramic Lodge Hotel

Ein verglaster Yogaraum mit freiem Blick ins wunderschöne Sarntal in Südtirol. Und egal bei welchem Wetter - ob Sonne, Regen oder Nebel - die Berge haben eine ganz besondere Wirkung. Genau der richtige Ort für unsere Yogastunden, um zur Ruhe zu kommen und achtsam zu sein. 

Das Hotel mit Sterne-Küche, in dem keine Wünsche offen bleiben, bietet alles was das Herz begehrt... die Berge mit Seilbahn direkt vor der Tür, ein erholsamer Wellnessbereich und viele weitere Ausflugsmöglichkeiten im schönen Sarntal. Wir kommen gerne wieder - neue Termine findet ihr hier.

Fotocredit: aloha-yogi.de 


Inside Flow

12. Mai 2019

SKYLOFTSTUDIO München

Ein Traum in Weiß, mit fantastischem Blick über München! Und auch wenn draußen Regen angesagt war und wir die tolle Dachterrasse nicht nutzen konnten - die Location hat es in sich. Das Ganze kombiniert mit einer zweistündigen Inside Flow Yogasession mit der bezaubernden Julia und einem schönen Frühstücksbuffet - schon sind alle Yogis glücklich. Wir freuen uns, über das tolle Feedback und so viel Begeisterung - DANKE!

Die nächsten Termine findet ihr auf www.aloha-yogi.de

Fotocredit: fotomanin.com


Inside Flow

5. Mai 2019

Lindenkeller Freising, Oberhaus

Der Lindenkeller in Freising hat einiges an Räumlichkeiten zu bieten, sodass wir heute mit unserer aloha yogi Gruppe im Oberhaus waren - mit bestem Blick ins Grüne und super viel Platz.

Gemeinsam mit Julia standen zwei Stunden Inside Flow auf dem Programm, bei dem die Teilnehmer ordentlich herausgefordert wurden. Belohnt wurden wir alle mit einer kompletten Inside Flow Abfolge zu einem aktuellen Musikstück. Zur Stärkung ging es dann im Anschluss zum ausgiebigen Frühstück ins Stadtcafé.

Vielen Dank an unsere tollen Teilnehmer und wir freuen uns, Euch hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen! Die nächsten Termine findet ihr auf www.aloha-yogi.de

Fotocredit: aloha yogi


Herz über Kopf

3. März 2019

Lindenkeller Freising, Jagdstube

Am 3. März hieß es zum ersten Mal aloha yogi im Lindenkeller Freising. Gemeinsam mit 12 Teilnehmern und unserer bezaubernden Yoga Lehrerin Ariane sind wir mit einer zweistündigen Yogastunde sportlich in den Sonntag gestartet. Anschließend gab es beim leckeren Frühstücksbuffet im Stadtcafé noch ausreichend Zeit sich besser kennenzulernen und Pläne für die nächsten Yogastunden und -Retreats zu schmieden. Wir sagen: Danke für Euer Vertrauen und freuen uns auf viele weitere Yoga-Highlights mit Euch! Die nächsten Termine findet ihr auf www.aloha-yogi.de

Fotocredit: fotomanin.com